• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Pflegedienstleitung (m/w)

DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Schleiz

Medizinische / Pharma

Schleiz

Pflegedienstleitung (m/w) DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. Schleiz Sicherstellung der Lebensqualität unserer Kunden durch eine individuell, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung; selbständiges Lenken und Steuern des Teams und aller damit verbundenen Leitungsaufgaben; Netzwerkarbeit.

Saaleorla Ev Für Unser Seniorenzentrum In Schleiz Mit 107 Plätzen Suchen Wir Eine Qualifizierte Und Berufserfahrene Pflegedienstleitung (m/w) Die Stelle Ist Ab 01012018 Neu Zu Besetzen Der Ist Als Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Träger Der Altenhilfe Im Saaleorlakreis Wir Orientieren Uns An Einem Ganzheitlichen Pflege Und Betreuungskonzept Unterstützt Durch Ein Qualitätsmanagementsystem Für Unser Seniorenzentrum In Schleiz Bestehend Aus Pflegeheim Und Hausgemeinschaft Demenz Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Und Couragierte Persönlichkeit Wir Erwarten: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits Und Krankenpfleger/in Oder Examinierte/r Altenpfleger/in Nachweis Der Abgeschlossenen Zusatzausbildung "verantwortliche Pflegefachkraft Nach § 71 Sgb Xi" Persönliche Und Fachliche Eignung Nach § 4 Abs 12 Heimpersv Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Als Leitungsfachkraft Pragmatischer Umgang In Der Sozialgesetzgebung Organisationstalent Und Selbständige Arbeitsweise In Der Steuerung Des Pflege Und Betreuungsprozesses Techniken Und Methoden In Der Anwendung Eines Kooperativen Führungsstils Soziale Kompetenz Verbunden Mit Durchsetzungsfähigkeit Sowie Erfahrener Edvumgang (msoffice) Mobilität (führerschein Kl B) Identifizierung Mit Den Grundsätzen Des Deutschen Roten Kreuzes Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Lebensqualität Unserer Kunden Durch Eine Individuell Aktivierende Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Selbständiges Lenken Und Steuern Des Teams Und Aller Damit Verbundenen Leitungsaufgaben Kunden Und Mitarbeiterorientierte Dienstplanung Mitverantwortlich Für Die Qualitätssicherung Und Deren Weiterentwicklung Im Rahmen Der Gesamtkonzeption Netzwerkarbeit Wir Bieten: Ein Engagiertes Team Mit Einer Hohen Dienstleistungsidentifikation Gestaltungsspielraum Verbunden Mit Entscheidungsidentifikation Ein Positives Wertschätzendes Betriebsklima Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Dhv Vergütungsgruppe 8 Gewährung Weiterer Sozialleistungen (z Bsp Gesundheitsvorsorge Kitazuschuss Etc) Zusätzliche Altersversorgung Bei Der Zusatzversorgungskasse Thüringen Mit Aganteil Fortbildungs Und Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ebenfalls Zu Ihren Stärken Zählt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Per Email An: Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Der Lebensqualität Unserer Kunden Durch Eine Individuell Aktivierende Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Selbständiges Lenken Und Steuern Des Teams Und Aller Damit Verbundenen Leitungsaufgaben Netzwerkarbeit Schleiz

Pflegedienstleitung (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Schleiz)

Fachbereichsleiter Pflege (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Pflegefachkraft (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Volljurist:in Verwaltungsrecht (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Qualitätsmanager:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Professor in "Fundamentals of Programming"
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)